Tuesday 2 April 2013

Schnellere Blog eingebunden warden



Erstens, weil wir Blog vor und wahrscheinlich tun plant. Wie der Name des Blogs, mit Keywords enthalten Bedeutung versuchen, vor allem Substantive, also nicht zu viel persönlich denke, dass nicht mehr als sieben Wörter angemessen. Außerdem, wenn der Name bestimmt wird, ist es am besten, nicht zu gehen, um sich häufig ändern, wie es im Titel-Tag der Seite html-Code erscheint als die maßgeblichsten Beschreibung des Blogs betrachtet werden, wird Baidu Spinne als einzelnen Marken sein, Marken Beschreibung , hätte in Frage gestellt haben, wenn auch dies wird oft geändert. In der Tat, in unserem wirklichen Leben ist es nicht so. Es gibt die verschiedenen Teilbereiche der Blog Arrangements Arrangements, natürlich, können ebenfalls hinzugefügt werden, da die zukünftigen Anforderungen des Abschnitts Name auch verbessern die Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinen.


Blog personalisierte Domain-Namen Blognamen Stichworte Pinyin ist eine gute Wahl, werden die beiden ein Plus in der Erfahrung des Benutzers Erfahrung und Suche Spinnen sein. Die Domain wird bestimmt, nachdem nicht um die Länge der Zeit ändern, ist ebenfalls ein Kriterium, durch die Art und Weise, an die Adresse sein, die den Suchmaschinen, verkürzen Aufnahmezeit.

mehrere Gewichte Portal-Website ein Blog, und langsam Architektur Kettenrad sie haben eine unerwartete Wirkung, die das Ranking zu verbessern.

Bowen natürlich dem Original als auch. Ein neuer Blog hat bereits eine Krise des Vertrauens ist noch schlimmer, wenn der Inhalt nicht machen einen guten Job. Kann den Artikel von der Blog-Homepage-Adresse in das Baidu die Webmaster-Plattform unter den Webmaster-Tools innerhalb der URL-Kanal einzureichen bis schriftlichen einzureichen, kann er schneller sein enthalten. Die vorgeschlagene pre Bowen innen am besten nicht mit externen Links sowie, sonst anfällig für die Ressentiments der Suche Spinnen, wie nach einer Zeit, eine bestimmte Menge des Inhalts und auch eine Sammlung von langsam tun außerhalb der Kette beginnen, aber ein Der Artikel sollte nicht zu viel sein, zwei besser.

No comments:

Post a Comment